2024

Gemeinsam in die Zukunft

Der für uns nächste mutige Schritt steht an, das ing.-büro riesen verstärkt sich mit der Strahm Umwelt- und Energietechnik AG, um in Zukunft den Kunden ein breiteres Gebiet der Gebäudetechnik anbieten zu können.

Die seit Jahren in vielen Projekten aufgebaute Partnerschaft, gipfelt nun in einem Zusammenschluss, der uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft befördern wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, welche wir in naher Zukunft auch räumlich zueinander führen. Allen Mitarbeitern ein herzliches Hallo.

Marc Aeschlimann und Fabian Strahm werden die Geschäftsleitung der Strahm Umwelt- und Energietechnik AG bilden und für sie als Kunden die Ansprechpersonen sein.

2017

Am 01.11.2017 feiert die Strahm AG das 40-jährige Jubiläum.

2020

Eintritt von Christof Sahli in die  
Geschäftsleitung

2013

Die Strahm AG präsentiert sich neu. Per Dezember werden das Logo und das Erscheinungsbild der Firma Einer Verjüngungskur unterzogen.

Briefpapier Logo

2014

fs  Eintritt von Fabian Strahm in die  
  Geschäftsleitung

2008

Peter Strahm übergibt das Geschäft an die langjährigen Mitarbeiter Hansruedi Sutter, Bruno Isler und Thomas Giger ab.
      

2007

Das 30 jährige Bestehen der Firma wird mit mehreren Festivitäten von unseren Kunden sowie Mitarbeiter gefeiert.

2003

Eintritt von Thomas Giger in die
Strahm AG, Ingenieure + Planer

Zusammenlegung der Filiale Ittigen und Burgdorf nach Ittigen.

2002
Is


Eintritt von Bruno Isler in die Strahm AG, Ingenieure + Planer.

1998

Die Lüftungsabteilung der Filiale Burgdorf wird nach Ittigen gezügelt.

1996

Bezug der heutigen Büroräume in Ittigen, Änderung des Namens in Strahm AG, Ingenieure + Planer.

1994

Eröffnung der Filiale in Burgdorf. Die Filialleitung übernimmt Hansruedi Sutter.

1989

Umwandlung der Einzelfirma in die Aktiengesellschaft Planungsbüro Strahm AG Bolligen.

1987

Eintritt von Hansruedi Sutter in das Planungsbüro Strahm.

1977

Gründung des Planungsbüros Strahm durch Peter Strahm als Einzelfirma.
Login